Wolfgang G. Bühler – kristallsilberfelsenbleich @ Messner Mountain Museum Firmian

kristallsilberfelsenbleich von in Zusammenarbeit mit der Bode Galerie Nürnberg.



Der renommierte Künstler Wolfgang G. Bühler präsentiert in seiner aktuellen Serie “kristallsilberfelsenbleich” beeindruckende Gedanken zu den Bildlandschaften, die er durch seine einzigartige Perspektive auf die Natur formt. Bühler versteht “Natur” nicht nur als Ganzes, sondern betrachtet Landschaften als eigenständige Porträts, die Ausschnitte der natürlichen Formen widerspiegeln.


In “kristallsilberfelsenbleich” entführt uns der Künstler in eine Welt jenseits der Baumgrenze, wo subtile Lichterlebnisse und changierende Farben die Szenerien prägen. Von bleichgrünen Flechten über rötlich-bläuliche Gesteinsformationen bis zu silbergrau-schlierigen Nebelschwaden – Bühlers Werke fangen die Vielfalt und Schönheit der Natur in abstrakten Bildlandschaften ein.


Text von www.messner-mountain-museum.it

Zugehörige Künstler

Zugehörige Ausstellungen

Downloads

Enquiry